About

Who I am
Life
Storys

Ende

Designer
Host
3.

Das Wochenende ist vorbei -und ich denke, dass mich das freut. Unter dem Einfluss von Alkohol, bin ich irgendwann schwach geworden und habe ihn angerufen.

Eigentlich war es ein relativ langes Telefonat, mit belanglosem Inhalt, uninteressant und langweilig. Seine Stimme zu hören, hat aber wiedermal über all die Langeweile gesiegt.

Ich liebe ihn nicht mehr so gänzlich. Langsam kann ich mich damit abfinden, dass es keinen Weg zurück gibt. Langsam liebe ich nur noch die Erinnerung, an das was war, nicht mehr aber ihn selbst.

Es ist motivierend zu merken, dass Liebe wirklich nachlassen kann. Um es auf den Punkt zu bringen:

Er kann mich mal.

:D

Es wird ohnehin Zeit, mich mal nur mit mir selbst zu beschäftigen. Eigentlich. Darin war ich noch nie gut, weil es immer irgendetwas gab, dass interessanter wurde, als mein kleines Leben.

Let's go(;

25.11.12 20:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de